Crazy-Sims2-Site
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Crazy-Sims2-Site » Gästebereich » Einfach nur so! » Hallo zusammen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hallo zusammen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Admin Andrea Admin Andrea is a female
Sim Administrator

images/avatars/avatar-537.jpg

Registration Date: 27.06.2007
Herkunft: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Huhu Mein Schatz Bibi kiss01 na du geht es dir gut ????

30.05.2010 14:08 Admin Andrea is offline Search for Posts by Admin Andrea Add Admin Andrea to your Buddy List
Bibi Bibi is a female
~kleine Irre~

images/avatars/avatar-544.png

Registration Date: 05.09.2008
Herkunft: UFra

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ooch aber immer doch, Mausi smile hug

Posting © Bibi 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

30.05.2010 14:53 Bibi is offline Send an Email to Bibi Homepage of Bibi Search for Posts by Bibi Add Bibi to your Buddy List
Muckel67
unregistered

Uhiii wie sieht es denn bei euch aus... dachte zuerst ich hätte mich vertan und den falschen Link genommen...

Habe eben ein wenig gelesen und ich möchte mich noch einmal entschuldigen für all den Ärger den ich verursacht habe... das wollte ich nicht... ich glaube ich sollte einfach weiter meine Sims spielen und mich aus dem Internet heraus halten... :sad:
31.05.2010 12:59
Bibi Bibi is a female
~kleine Irre~

images/avatars/avatar-544.png

Registration Date: 05.09.2008
Herkunft: UFra

Hallo Muckel smile

Du hast doch keinen Ärger verursacht smile

und nein, verlaufen haste dich auch nicht, sind nur grad bischen verschiedene Styles am ausprobieren..öfters mal was neues biggrin

Du mal ne blöde Frage....weil du grad da bist...

les bitte mal hier:http://forum.thesims3.com/jforum/posts/l...44.page#2545451

Hat diese Frau dich wirklich gefragt, woher du die Bilder hast? Und du hast unsere Bilder dann als deine ausgegeben? warum?

War aber nicht wirklich nett von dir, wenns so war, dass du ihr nochmal bilder von uns gegeben hast..obwohl sie doch schon meinte, dass sie keine von uns verbasteln darf :no: ..jetzt sah es so aus, als hätten WIR ihr das versucht unterzujubeln..und ich wusste ja von garnix..ausser die "netten" mails, welche die dame mir schickte :/

naja..nichtsdestotrotz...egal von wem sie irgendwelche bilder bekommt...sie hat sich als admin zu erkundigen..ob sie das verbasteln darf oder nicht....egal was für ausreden sie findet..ihre ganzen rausreden kennen wir ja schon alle oO

Posting © Bibi 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

31.05.2010 14:05 Bibi is offline Send an Email to Bibi Homepage of Bibi Search for Posts by Bibi Add Bibi to your Buddy List
Muckel67
unregistered

Hallo Bibi hallo

ich hab gelesen auf der Seite wo du mir den Link gegeben hast...

Sie hat mich nicht danach gefragt woher ich die Bilder habe, das hat sie nur beim ersten Mal gemacht, doch danach nicht mehr... ich hab die Bilder iwo im Netz gefunden... leider hab ich den Link nicht gespeichert... das erste Bild das ich hatte war von dir, sie hat mir geschieben das sie gefragt hätte, sie es aber nicht verwenden durfte, so bin ich ein bissl suchen gegangen und dabei auf die Bilder die ich ihr dann gegeben habe gestoßen, da hat sie nur geschrieben das sie es gerne machen würde und es kein Problem sein würde die Bilder zu benutzen... das fertige hat sie mir dann auch gleich eingebaut

Wenn ich gewußt hätte das die von dir sind, dann hätte ich sie nicht genommen, denn ich wusste ja das sie die nicht nutzen darf

Es tut mir wirklich leid das ich hier für Ärger gesorgt habe, das wollte ich nicht, ich wollte doch einfach nur ein hübsches Bild haben traurig
01.06.2010 10:07
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Crazy-Sims2-Site » Gästebereich » Einfach nur so! » Hallo zusammen

: 611 | : 759 | : 5.700.955

Privacy policy

Design © Crazy Sims

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH