Hallo zusammen |
Admin Andrea

Sim Administrator

Registration Date: 27.06.2007
Herkunft: Hessen
 |
|
Huhu Mein Schatz Bibi
na du geht es dir gut ????
30.05.2010 14:08 |
|
|
Muckel67 unregistered
 |
|
Uhiii wie sieht es denn bei euch aus... dachte zuerst ich hätte mich vertan und den falschen Link genommen...
Habe eben ein wenig gelesen und ich möchte mich noch einmal entschuldigen für all den Ärger den ich verursacht habe... das wollte ich nicht... ich glaube ich sollte einfach weiter meine Sims spielen und mich aus dem Internet heraus halten... :sad:
|
|
31.05.2010 12:59 |
|
|
Bibi

~kleine Irre~

Registration Date: 05.09.2008
Herkunft: UFra
 |
|
|
31.05.2010 14:05 |
|
|
Muckel67 unregistered
 |
|
Hallo Bibi
ich hab gelesen auf der Seite wo du mir den Link gegeben hast...
Sie hat mich nicht danach gefragt woher ich die Bilder habe, das hat sie nur beim ersten Mal gemacht, doch danach nicht mehr... ich hab die Bilder iwo im Netz gefunden... leider hab ich den Link nicht gespeichert... das erste Bild das ich hatte war von dir, sie hat mir geschieben das sie gefragt hätte, sie es aber nicht verwenden durfte, so bin ich ein bissl suchen gegangen und dabei auf die Bilder die ich ihr dann gegeben habe gestoßen, da hat sie nur geschrieben das sie es gerne machen würde und es kein Problem sein würde die Bilder zu benutzen... das fertige hat sie mir dann auch gleich eingebaut
Wenn ich gewußt hätte das die von dir sind, dann hätte ich sie nicht genommen, denn ich wusste ja das sie die nicht nutzen darf
Es tut mir wirklich leid das ich hier für Ärger gesorgt habe, das wollte ich nicht, ich wollte doch einfach nur ein hübsches Bild haben
|
|
01.06.2010 10:07 |
|
|
|